Die Igl’s wünschen eine feine Winterpause

Wie jedes Jahr, trafen sich die Igl’s auch heuer zu Saisonschluss zur jährlichen Hauptversammlung und Weihnachtsfeier bei Poldi Bruckner im Gasthaus Bruckner ein. Es war ein spannends Jahr und es hat sich wieder viel getan. Der Kader ist groß wie schon lange nicht. Das Team spielt wieder auf verkleinertem Großfeld (8+1) statt auf Kleinfeld. Es gab einige Siege zu feiern, aber mit der Rückstellung auch wieder deutlich mehr Forderung.

Alles in allem zeigten sich das Trainer-Duo Petra und Ossi sowei Kapitän Maria aber sehr zufrieden mit dem Team, der Leistung, der Trainingsbetteiligung und der Stimmung in der Mannschaft.

Jetzt haben sich aber alle eine Pause verdient und wir wünschen unseren Fans, Unterstützern, Helfern, Sponsoren und Freunden eine feine Adventzeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis ihrer Lieben. Im Jänner geht es dann in der Halle wieder los!