Herbstmeister nach Sieg in Hofamt Priel

Beim letzten Match (21. Oktober) auswärts in Hofamt Priel, machten die Igl’s den Sack zu und können mit einem 0:3-Sieg als Herbstmeister in die Winterpause gehen. Die Mission ist somit im Herbst fürs erste erfüllt – wir verteidigen unseren Titelplatz. Dabei machten es die heimischen Mädels den Igl’s nicht einfach. Ebenfalls ein “unbekannter” neuer Gegner in der Gruppe. Daher war die Anpsannung vor Matchbeginn bei den Igl’s hoch – wussten wir doch nicht, was auf uns zukam. So startete eine schnelle und körperbetonte Partie, die viele spannende Szenen bot.

Die Abwehr der Igl’s hatte jedoch alles soweit im Griff, dass Franzi nur selten im Tor zu tun hatte. Dennoch durfte man den Gegner nicht unterschätzen, da sie immer mit Schwung neue Angriffe versuchten. Bei den Igl’s klappte aber auch diesmal die Teamleistung und auch wenn die Angriffe nicht so gefährlich waren, wie in den letzten Spielen, gab es in der ersten Hälfte ein paar Chancen.

…. wird fortgesetzt