Gschwandtner Martina

  • Spitzname: Schnauzi
  • Geb-Datum: 14.03.1990
  • Position: Mittelfeld
  • Spieler Nr.: 14
  • Aktiv seit: xx.xx.xxxx

Bei Schnauzi gäbe es hier wohl 100 Geschichten zu erzählen. Ein klasse Mädl, die sich schon jung einbildete, sie müsse unbedingt Fußball spielen und Trixi nahm das Mädl dann einfach zum Training mit. Aus ihr hätte sicher eine große Fußballerin werden können – das Talent ist riesig … aber der Trainingswille nicht ganz so groß 😉  Welch riesen Glück für uns – so blieb sie unserem Hobby-Team immer erhalten und erzielte im Laufe der Jahre mit ihrem Bombenschuss unzählige Treffer für die Igl’s. Trotz Arbeit daheim (sie “schupfte” die Landwirtschaft der Familie) fand sie immer Zeit dabei zu sein und erkämpfte sich den Titel des 4er-Igls. Natürlich freuten wir uns sehr für sie, als sich Nachwuchs einstelle – sie fehlt aber in jeder Hinsicht im Team und so hoffen wir auf ein baldiges Karenz-Ende.