“Oldies“ & Helfer:

    Greiner Franziska

    (Pause)

    • Spitzname: Franzi
    • Geb-Datum: 01.10.1997
    • Position: Tor
    • Spieler Nr.: 1
    • Aktiv: 06. 09. 2016 bis 30.05.2023

    Franzi wechselte 2016 zu den Igl’s und übernahm umgehend die Rolle der Torfrau. Aus gesundheitlichen Gründen beendete sie im Frühling 2023 ihre aktive Karriere bei den Igl’s. Da sie aber  nicht nur ein Talent im Tor ist, sondern wie sich herausstellte auch am Mikro eine perfekte Show-Masterin, unterstützt sie uns beim Turnier bei Tortenversteigerung und Tombola. Und wir geben die Hoffnung wie immer nicht auf, dass es vielleicht auch mal wieder sportlich passt!

        Kiesl Theresa

        • Spitzname: Resi
        • Geb-Datum: 25.01.1995
        • Aktiv: 06. 09. 2016 – 01.07.2022

        Resi war in ihrer aktiven Zeit bei den Igl’s immer ein “Fels in der Brandung” – immer pünktlich und verlässlich am Training und beim Match. Aber auch fordernd und immer mit 100 % dabei. Weshalb sie auch 2022 beschloss, die aktive Zeit bei den Igl’s zu beenden, da sie sich nicht mehr 100% motivieren konnte. (mehr …)

            Kriegler Karin

            • Helfer 

            Karin ist seit einigen Jahren fixer Fan und Helfer, wo Mitarbeit gefragt ist. Sie verpasst kaum ein Spiel von Lacky – auch wenn sie dann oft in der Kantine einspringt und nicht allzuviel vom Match sieht. Sie ist eine der wenigen “Nicht-Spieler” die uns oft auch bei Ausflügen begleitet und wir freuen uns immer, wenn sie dabei ist. Mit ihrer offenen, freundlichen und hilfsbereiten Art ist sie eine Bereicherung fürs Team, auch ohne Fußballschuhe 😉

                Machacek Margit

                • Geb-Datum: 22.10.1973
                • Position: Verteidigung/Mittelfeld
                • Spieler Nr.: 4
                • Aktiv: 01.01.2019 bis 31.12.2022
                • aktuelle Funktion: Kantine

                Margit wechselte im Winter 2018/19 von Mauerbach (Gablitz) zu den Igl’s. Solange sie spielte stand der Hobby-Charakter beim Kicken im Vordergrund. Daher goldrichtig bei uns – und so bereicherte sie sowohl mit ihrer Routine unsere Matches, als auch (mehr …)

                    Mann Oswald

                    Co Trainer

                    • Spitzname: Ossi
                    • Geb-Datum: 15.01.1956
                    • Funktion: Co Trainer
                    • Aktiv: Herbst 2018 bis Sommer 2022

                    Ossi kam im Herbst 2018 zu den Igl’s und leitete gemeinsam mit Petra das Team. Mit viel Trainer-Erfahrung brachte die beiden das Team gut weiter. Bereits im Frühling 2021 war er aber mehr mit dem Wohnmobil in der Weltgeschichte unterwegs als am heimischen Fußballplatz. Da
                    (mehr …)

                        Mayer Trixi

                        • Aktive Zeit: xx.xx.xxxx

                        Trixi war lange Zeit ein fixer Bestandteil des Stammkaders und wichtige Mittelfeldspielerin mit Überblick und Ruhe. Leider mit Verletzungspech musst sie auch einige Pausen einlegen, bis sie schließlich komplett die Schuhe an den Nagel hängte. Sie ist jedoch eine der Fleißigen die den Igl’s auch nach dem Karriereende die Treue hält und hilft regelmäßig mit, wenn es Kantinendienst zu schieben gilt bzw. wenn es um ein gemütliches Beisammensein geht. Wir geben die Hoffnung aber nicht auf, dass sie ihre Schuhe doch mal wieder hervorkramt …

                            Mohnl Martina

                            • Aktive Zeit: 1995 bis 20xx (Gründungsmitglied)

                            Martina war ein Igl von der fast ersten Stunde. Und war lange fixe Stammspielerin auf jeder Position. Nebenbei viel Arbeit in der Landwirtschaft und ihrem Junior – aber sie fand immer Zeit für das Team und ging mit den Igl’s auch durch die schweren Zeiten, als wir teilweise mit 3 Leuten Fixkader das Training zum Heurigen verlegen mussten und dort diskutierten, wie es weitergeht. Sie nutzte die Gunst der Stunde, als das Team mit jungem Nachwuchs vollbesetzt war, sich klammheimlich abzuseilen. Wenn es die Zeit erlaubt, hilft sie nach wie vor beim Turnier mit oder lässt sich bei Feierlichkeiten blicken – wir hoffen, dass sich die Anzahl der Treffen wieder erhöhen lässt.

                                Obermaisser Judith

                                • Aktive Zeit: 2001 bis 20xx 

                                Mit Judith haben wir viel erlebt – nicht nur auf dem Rasen. Immer für einen Schmäh zu haben und bei jeder Aktion fx dabei, war sie jahrelang eine Stammspielerin die vielseitig einsetzbar. Mit der Geburt der Zwillinge war es dann aber leider aus mit den regelmäßigen Treffen und der Mitarbeit. Wenn irgendwie möglich versucht sie aber dennoch ab und an vorbeizuschauen und wir hoffen, wenn die Kids größer sind, wird’s einfacher, damit sie auch mal wieder die 3. Halbzeit mitfeiern kann.

                                    Richter-Regenspurger Sabine

                                    • Aktive Zeit: 19xx bis 20xx 

                                    Sabine war Torfrau bei den Igl’s und somit automatisch Stammspielerin. Auch nach der Karenz zog es sie ab und an wieder aufs Spielfeld und zumindest das eine oder andere Training absolvierte sie. Sabine ist die erste “richtige” Igl’s Mama – beide Mädls kamen bereits zum Training und  Tochter Nina versuchte sich im Vorjahr im Team und hatte bereits einige Einsätze, die sie bravourös absolvierte. Schulbedingt geht es sich derzeit leider nicht aus, aber wir sind voll Zuversicht, dass die Familienehre am Spielfeld aufrecht gehalten wird.

                                    Sabine selber ist immer wieder mal helfend im Einsatz, aber die Zeit ist leider sehr begrenzt mit Familie, Arbeit und Heurigen “nebenbei”. Dafür erhalten wir aber von der ganzen Familie Unterstützung – vor allem hinsichtlich der Getränkeversorgung, wenn es ums Turnier oder andere Anlässe geht und umgekehrt sind die Igl’s natürlich auch gern zu Gast beim Heurigen Richter-Regenspurger in Tiulbing.

                                        Rossmantih Monika

                                        • Geb-Datum: 28.09.1976
                                        • Position: ehemals Verteidigung/Tor
                                        • Aktiv: 06. 09. 2016 bis 31.12.2021
                                        • Funktion: Organistion Hallenturnier, Master of Tombola

                                        Moni kannte die Igl’s schon lange – allerdings zuerst als Gegner. In ihrer Zeit bei Sieghartskirchen, trafen wir schon oft aufeinander – bei Langenrohr spielte sie zwei “Klassen” höher. (mehr …)

                                            Samer Erich

                                            Ehren-Igel

                                            • Aktive Zeit: 1994 bis 2016 (Gründungsmitglied)

                                            Erich war Fan der ersten Stunde und sprang schnell als Helfer und Co-Trainer ein. Und genauso schnell erbte er den kompletten Trainer-Job, den er jahrzehntelang ausübte. Er ging mit den Igl’s durch Dick&Dünn. Mehrmals versuchte er das “Zepter” zu übergeben. Aber ein Absprung gelang zum Glück nie so richtig. Erst 2016 kündigte er seinen fixen Rückzug an und übergab das Team an Petra Spannagl, die es seither trainiert. Wobei Erich im Notfall noch immer einspringt und kaum ein Match verpasst.