Silvesterlauf Stetteldorf

2019 12 31 Silvesterlauf 01 2019 12 31 Silvesterlauf 02

Zu Silvester trafen sich einige motivierte Igl’s wieder zum Lauf in Stetteldorf ein. Startete vor einigen Jahren (ca. 2012) Petra noch alleine, so wurden es von Jahr zu Jahr immer mehr. Heuer konnten wir zum ersten Mal mir über 10 Teilnehmern antreten: Dabei wieder die Standardtruppe der letzten Jahre mit Petra, Maria und Franz, erweitert um die Wiederholungstäter Moni und Koarl und neu dabei waren Denise, Jana, Karin, Mausi, Margit, Elisabeth, Resi. Somit 12 gemeldete Igl’s und auch Schiedsrichter Andi Hess schloss sich kurzfristig an.

Bis auf Mausi liefen alle die 5 km-Strecke und kamen gut ins Ziel. Mausi stach hervor und versuchte sich bravourös an den 10 Kilometern in einer absolut passablen Zeit.
Und Moni toppte wieder alle …. sie startete im Walking und erzielte wieder den 1. Platz in ihrer Kategorie. Gratulation!

Nach der tollen Leistung gab es noch einen kleinen Silvesterumtrunk bei Maria, bevor sich jeder zu seiner Silvesterparty verabschiedete.
Wir hoffe, im näcshten Jahr auf weitere zusätzliceh Starter und jetzt erstmal: Prosit und alles Gute für 2020 von den Igl’s!!