Igl’s goes Völkerball

Nach langer sportlicher Pause gab es im Sommer doch noch einen Termin für die Igl’s … die dritte Auflage des Völkerball-Turniers des SKT. Wie in den Vorjahren stellten wir auch heuer wieder ein Team. Urlaubsbedingt etwas gemischt … ein Dank geht hier an Lacky, die Verstärkung mitbrachte, dass wir vollzälig antreten konnten. Wie immer stellten wir aber schnell fest, dass die Igl’s dabei bleiben sollten, den Ball mit den Füßen zu behandeln … mit Fangen und werfen haben wir es nicht ganz so. Aber wie sagt man so schön … einer muss ja auch den letzten Platz verteidigen und da stellten wir uns heuer großzügig zur Verfügung 😉

Spaß gemacht hat’s dennoch und wir sagen Margit Eckerl, die das Turnier wieder hervorragend organisierte und ihren Helfern ein großes Danke für den lustigen Tag!